UnserDing Scratch Logo
Lotte (Foto: Pressefoto)
Exklusives Radiokonzert mit LOTTE
05.12.2017

UNSERDING bringt euch LOTTE für ein exklusives Radiokonzert auf den Halberg. Ihr könnt am 5. Dezember mit dabei sein. Tickets gibt es nirgends zu kaufen, sondern nur zu gewinnen!

Location: Studio Eins auf dem Halberg
Einlass: 19.00 Uhr
Los geht's um 20.00 Uhr!

LOTTE ist 22, aber schon angekommen auf den großen Bühnen – auch auf der Halberg Open Air-Bühne hat sie schon performt. Bis dahin war es ein langer Weg.

Angefangen hat für die Sängerin und Songwriterin aus Ravensburg alles mit einer Papp-Geige. Von da ging es über eine echte Geige zur Gitarre, zur Popakademie in Mannheim und dann auf die großen Bühnen mit Johannes Oerding und Max Giesinger.

Jetzt hat sie ihr erstes Album rausgebracht – "Querfeldein" heißt das Teil, und darauf ist auch der Song "Pauken", der durch Lottes klare Stimme und das Klavier mitfühlen lässt. Aber das Album bietet natürlich noch mehr als das. Was genau, das könnt ihr euch beim exklusiven UNSERDING Radiokonzert anhören. Aber so viel kann jetzt schon gesagt werden: "Wenn ich ausgehe und nach Hause komme, will ich gelacht haben und geweint haben und getanzt haben. Ich will das ganze emotionale Spektrum", sagt nämlich LOTTE selbst.

Lotte (Foto: Pressefoto)

Und genau das will sie auch auf die Bühne bringen, wenn sie nach Saarbrücken kommt. LOTTE live - das ist eine Achterbahn der Gefühle. Beim exklusiven Radiokonzert seid ihr nicht in einer riesigen Halle und seht LOTTE aus hundert Metern Entfernung. Nein, ihr seid ganz nah dran und erlebt LOTTE hautnah.

Ihr wollt dabei sein? Dann registriert euch auf UNSERDING.de für das exklusive Radiokonzert mit LOTTE. Wir rufen euch dann vielleicht zurück und stellen euch die Frage: "Was machst du am 5. Dezember?". Und wenn das soweit ist, dann solltet ihr folgenden Satz immer parat haben:

"Ich treffe LOTTE beim exklusiven UNSERDING Radiokonzert!"

Bringt ihr das fehlerfrei rüber, gewinnt ihr zwei Tickets für das exklusive UNSERDING Radiokonzert mit LOTTE.


Mitmachen und gewinnen!

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Vielen Dank für deine Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.
Vielen Dank! Wir drücken dir die Daumen.
Sorry! Etwas ist beim Absenden schief gegangen. Bitte versuch es später nochmal!

Wir wünschen allen Bewerbern viel Glück!