UnserDing Scratch Logo
Die Donots (Foto: Pressefoto/Dennis Dirksen)
DONOTS LIVE (ausverkauft)
25.03.2018

Das Donots Konzert, das eigentlich am 20. Februar stattfinden sollte, musste von der Band aus familiären Gründen abgesagt werden. Es gibt aber ein schon einen Ersatztermin - am Sonntag, den 25. März. Die Location bleibt die Garage in Saarbrücken. Eure Tickets bleiben auch für das Ersatzkonzert gültig, ihr könnt sie aber auch zurückgeben.

Location: Garage
Einlass: 19.00 Uhr
Los geht's um 20.00 Uhr!

2018 wird ein großes Jahr für die DONOTS: Die Band hat klammheimlich im eigenen Studio an neuen Songs gearbeitet und ihr Label SOLITARY MAN RECORDS reaktiviert. Höchste Zeit also, auch wieder LIVE auf der Bühne zu stehen!

Die DONOTS gehören spätestens seit der 2015 erfolgten Veröffentlichung ihres ersten deutschsprachigen Albums "KARACHO" zu den erfolgreichsten Gruppen des Landes. Die anschließende Tournee sorgte für furiose Konzerte und Zuschauerrekorde von Osten bis Westen, von Norden bis Süden: Vom Tourstart in Tokio über die Punkrock-Kreuzfahrt durch die Bahamas bis hin zu mehreren ausverkauften Abenden in der Großen Freiheit zu Hamburg. Und am Ende das große Tourfinale vor über 6500 Zuschauern in Münster, das schon lange ausverkauft war.

Dann – auf dem Höhepunkt ihres Erfolges - zog sich die Band in eine längere Pause zurück. Aber jetzt gibt es für die Fans endlich Licht am Ende des Tunnels: Die DONOTS gehen auf eine große Tournee durch Deutschland. Und ihr könnt sie am 20. Februar in der Garage Saarbrücken LIVE erleben.


Mitmachen und gewinnen!

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Vielen Dank für deine Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.
Vielen Dank! Wir drücken dir die Daumen.
Sorry! Etwas ist beim Absenden schief gegangen. Bitte versuch es später nochmal!

Teilnahmebedingungen