UnserDing Scratch Logo
Arnim Teutoburg-Weiß von den Beatsteaks (Foto: dpa)
Beatsteaks LIVE
29.10.2017

Am Sonntag, 29. Oktober, präsentiert UNSERDING euch die Beatsteaks LIVE in der Saarbrücker Garage!

Location: Garage
Einlass: 18.30 Uhr
Los geht's um 20.00 Uhr!

Nachdem die Beatsteaks gerade erst das Lollapalooza-Festival in Berlin gerockt haben, legen die Hauptstädter nun noch eine komplette Tour oben drauf. Und die startet bereits im Oktober und führt die Alternative-Punk-Ska-Rock-Combo einmal quer durch Mitteleuropa. Der Anlass ist natürlich das brandneue Studioalbum "Yours", das seit 1. September auf dem Markt ist. Fans feiern die Platte mega ab.

Aber großartiges Album hin oder her – die Jungs sind vor allem live eine Bank. Kaum eine deutsche Band versteht es besser, die Fans so geil zu unterhalten und gleichzeitig eine solide Rockshow abzuliefern. Die Beatsteaks sind schon ganz heiß: "Wir freuen uns sehr auf die Tour und auf die Menschen, die dahin kommen."


Mitmachen und gewinnen!

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Vielen Dank für deine Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.
Vielen Dank! Wir drücken dir die Daumen.
Sorry! Etwas ist beim Absenden schief gegangen. Bitte versuch es später nochmal!