UnserDing Scratch Logo
TIΛVO (Foto: TIΛVO)
Das exklusive Radiokonzert mit
TIAVO

Am Montag, 8. Mai, war es wieder so weit: UNSERDING hat zusammen mit euch im Studio 1 auf dem Halberg ein neues Radiokonzert gefeiert - und zwar mit TIAVO. Hier gibt's Fotos!

Es war wie immer der Hammer: 200 Gewinner haben im Studio 1 ein super Konzert und die Künstler ganz hautnah erlebt. Neben seinen bekannten Singles - unter anderem von der "Fast Unfassbar"-EP - hat TIAVO mit seiner Band auch einen neuen Song performt: "Kreis auf der Haut". Mega! Auch "Huckleberry Finn" und die neue Single "Ouzo" gabs auf die Ohren. Außerdem war Yakama als Support und auch mit eigenen Tracks mit auf der Bühne.

TIAVO steht für rauen und druckvollen Rap gepaart mit ausgefeilten HipHop-Beats, dynamischen Pop-Hooks und lauten Gitarren. Seine Musik ist eigenwillig, kraftvoll und eingängig und bietet ein im deutschen HipHop noch nie da gewesenes Klanggewand. Genauso bunt wie sein Sound ist auch das Leben des gebürtigen Saarländers. Aufgewachsen in Griechenland, Tschechien und Deutschland an der französischen Grenze, profitiert TIAVO von unterschiedlichen kulturellen Einflüssen, die sich in seinem Stil niederschlagen.

Mit seiner ersten EP "Fast Unfassbar" und einer ausverkauften Release-Show, hat der junge MC in 2016 seinen Auftakt gefeiert. Es folgten die ersten Radio-Airplays, ein gelungener Festivalsommer mit krönendem Abschluss auf dem Halberg Open-Air, weitere Single-Releases und die ersten Fernsehpräsenzen bei Deutschlands beliebtester Late-Night-Show Circus HalliGalli und dem New Music Award in Berlin. Dem Durchbruch steht nichts mehr im Wege – für 2017 plant TIAVO Großes.


Tickets gab es nicht zu kaufen - nur zu gewinnen!