UnserDing Scratch Logo
Das Exklusive Radiokonzert von LOTTE im Studio Eins auf dem Halberg. (Foto: Benny Dutka)
Das Exklusive Radiokonzert mit
LOTTE

Am Dienstag, 5. Dezember, war es wieder so weit: UNSERDING hat zusammen mit euch im Studio 1 auf dem Halberg ein neues Radiokonzert gefeiert - und zwar mit LOTTE. Hier gibt's Fotos!

Es war ein einzigartiges Konzert mit einer tollen familiären Atmosphäre. LOTTE hat beim exklusiven Radiokonzert nicht nur gesungen. Sie hat alles gegeben, getanzt, gelacht und den Zuschauern die Geschichten hinter ihren Songs erzählt. Sie hat einfach allen aus dem Herzen gesungen - ein geiles Konzert! Und danach war LOTTE noch für Fotos und Autogramme am Start.

Bilder vom exklusiven Radiokonzert

LOTTE ist 22, aber schon angekommen auf den großen Bühnen – auch auf der Halberg Open Air-Bühne hat sie schon performt. Bis dahin war es ein langer Weg. Angefangen hat für die Sängerin und Songwriterin aus Ravensburg alles mit einer Papp-Geige. Von da ging es über eine echte Geige zur Gitarre, zur Popakademie in Mannheim und dann auf die großen Bühnen mit Johannes Oerding und Max Giesinger.

Jetzt hat sie ihr erstes Album rausgebracht – "Querfeldein" heißt das Teil, und darauf ist auch der Song "Pauken", der durch Lottes klare Stimme und das Klavier mitfühlen lässt. Aber das Album bietet natürlich noch mehr als das. Was genau, das könnt ihr euch beim exklusiven UNSERDING Radiokonzert anhören. Aber so viel kann jetzt schon gesagt werden: "Wenn ich ausgehe und nach Hause komme, will ich gelacht haben und geweint haben und getanzt haben. Ich will das ganze emotionale Spektrum", sagt nämlich LOTTE selbst.

Und genau das hat LOTTE alles beim exklusiven Radiokonzert auf die Bühne gebracht. Es war eine Achterbahn der Gefühle, die die Gewinner hautnah miterleben konnten.